ÜBER UNS


Wir suchen helfende Hände mit

Geschick und Freude an der Zubereitung

von leckeren Dingen...

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst!,

dann freuen uns auf Deine Bewerbung unter:

 

yh@farfallinas.de

 

oder 

 

08134-6011

 

Das gesamte Farfallina-Team freut sich auf Dich!

Hier möchte ich mein Team und mich kurz vorstellen, damit Sie sich einen kleinen Eindruck von den Menschen hinter Farfallina's Patisserie bekommen.

 

Gestatten, mein Name ist Yvonne Höhne und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf machen dürfen und mir meinen ersten Wunsch erfüllt.

Mein Weg startete mit meiner Lehre bei der Konditorei Kreutzkamm,

über Feinkost Käfer, Wirtshaus im Grüntal, bis zur Boulangerie Niederreuther,

um dann diesen erlernten Beruf mit der Meisterprüfung zu krönen.

Nachdem ich 1996, als externe Meisterschülerin, unter den besten 10 %

aller Konditormeisterprüflingen gekommen bin und dafür einen Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung erhalten habe, wollte ich auch noch einen zweiten Wunsch erfüllen und Mama werden.

So habe ich zwischen 1997 und 1999 eine Babypause eingelegt.

2000 habe ich mir dann mit Farfallina's Patisserie meinen dritten Wunsch der Selbständigkeit verwirklicht.

Am Anfang habe ich nur auf Bestellung gearbeitet, aber dann kamen bald die ersten Lieferkunden und Angestellten dazu.

Aus dem Backstubenverkauf am Freitag, wurde mit der Umgestaltung zur Espressobar 2003 die Anzahl der geöffneten Tage immer erweitert,

bevor dann der Umbau 2005 in ein kleines Bistro vollzogen war. Bis April 2020 waren wir 6 Tage von Sonntag bis Freitag für Sie da.

 

Das 20-jährige Firmenjubiläum stand im Mai 2000 vor der Tür, zusammen mit vielen Zwangseinschränkungen durch Corona. 

Zeit zum Nachdenken und nach stetigem Wachstum, hat die Ruhe zum Umdenken angeregt. 

Deshalb gelten jetzt ab Ende Mai unsere neuen Öffnungszeiten:

Donnerstag - Samstag von 9 - 16 Uhr mit Frühstück, Mittagsgerichten und Kaffee & Kuchen.

Sonntag haben wir von 8 - 12 Uhr geöffnet mit einem reinen Verkauf von frischem Brot, Gebäck & Torten - Ohne Frühstück oder Mittagessen.

Gerne können Sie in der Zeit einen Kaffee trinken und ein frisches Croissant essen.

 

Von Donnerstag bis Samstag bieten wir neben unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl,

auch  wechselnde Tagesgerichte an, bevor der Nachmittagskaffee

mit leckeren Kaffeespezialitäten ansteht. 

Ein Danke hier an die vielen lieben Stammkunden, die mich über all die Jahre begleitet haben! 

Auch ein Dankeschön an mein Team, welches mich auch seit vielen Jahren unterstützt und wir freuen uns darauf, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen

und verbleiben mit herzlichen Grüßen...

 

Ihre

Yvonne Höhne & das gesamte Farfallina-Team