Bestellungen, für den kommenden Sonntag, können von Mittwoch bis Samstag um 16 Uhr aufgeben werden.  Bestellungen, die danach eingehen, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Bitte kommen Sie uns dann einfach bei uns am Sonntag von 8 - 12 Uhr vorbei.

Wir haben auch ohne Vorbestellung eine kleine Auswahl für Sie im Laden.


Liebe Stammkunden, 

Liebe Gäste,

Liebe Freunde, 

da im Moment alles etwas anders ist, haben wir beschlossen zumindest am Sonntag für euch da zu sein und die letzten zwei Wochenenden waren beeindruckend für uns. 

Wir haben uns riesig gefreut über euren Zuspruch, eure Treue und eure Freude über unsere Brot- und Kuchenspezialitäten.

Vielen Dank dafür!

Um es euch und uns leichter zu machen, habe wir jetzt diesen Bestellservice gebaut und wir hoffen, der Shop findet Gefallen! 

Wir haben versucht, es so einfach wie möglich zu halten und es auf einen Abholservice umzumünzen. Gerne könnt Ihr in den Kommentarfeldern eine Abholzeit oder sonstige Wünsche schreiben. Wir freuen uns auf eure Bestellung!